?>

Mit uniClever in die Praxis


Deine Vorteile

4 Gründe für uniClever.

Netzwerk

Erweitere dein Karrierenetzwerk bei einer der zahlreichen Begegnungen mit verschiedensten Kontakten von Unternehmensvertretern und Kuratoren bis hin zu unseren Alumni. Reise in die schönsten Städte auf eines unserer nationalen Netzwerktreffen und triff Gleichgesinnte aus anderen studentischen Unternehmensberatungen.

Praxiserfahrungen

Durch dein Engagement in internen Teams und externen Projekten gewinnst du wertvolle praktische Erfahrungen, die dir später im Berufsleben hilfreich sein werden. Dabei kannst du als Projektleiter, Teamleiter oder auch Vorstand Verantwortung übernehmen.

Weiterbildung

Bei den zahlreichen Schulungen und Workshops, die der Verein oder der Dachverband JCNetwork organisieren, kannst du deine Fähigkeiten und dein Wissen weiterentwickeln, die dich persönlich und beruflich weit voranbringen. Doch vor allem gibt dir uniClever ständig die Möglichkeit, das Wissen aus den Schulungen bei externen Projekten und der internen Arbeit anzuwenden. Und wenn dich ein Thema besonders begeistert, kannst du auch jederzeit deine eigene Schulung konzipieren und halten.

Vereinsleben

Neben den zahlreichen Möglichkeiten, sich in Projekten zu entfalten und Ideen einzubringen, treffen wir uns jeden letzten Mittwoch im Monat zum Stammtisch in einer der Bars Potsdams Dort stoßen wir gemeinsam in einer gemütlichen Atmosphäre auf den Feierabend an, tauschen uns über die besten Geschichten aus und spielen Billard.




Jetzt studentischer Berater und Mitglied bei uniClever werden

Wenn du ein Teil unseres Teams werden möchtest und uns bei vielfältigen und spannenden Projekten unterstützen willst, dann bewirb dich jetzt über das Bewerbungsformular mit deinem Lebenslauf und einem aussagekräftigen Motivationsschreiben. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!